Super Ergebnisse am Wochenende in Exter , Detmold und Pöhl

DSC06601Beim Triathlon in Exter gingen Henrik und Philipp Ewerbeck, Pauline Wattenberg, Nele Bertram und Neele Ruth an den Start. Nele Bertram konnte noch auf der langen Zielgeraden den Wettkampf in der Schülerinnen B- Wertung für sich entscheiden. Jeweils 2. Plätze in ihren Altersklassen belegten Pauline, Henrik und Philipp. Neele Ruth absolvierte ihren zweiten Triathlon und freute sich über den 6. Platz in der Jugend B.

Leonie Jesse lief beim Residenzlauf in Detmold die 2,5km Strecke  und durfte einen Pokal als Erste über die Schülerdistanz in Empfang nehmen. DSC05463

Meggie Schneider mailte aus Pöhl im Vogtland, dass der Triathlon wieder schön gewesen sei! Doch genau während des Radfahrens hat es kräftig angefangen, zu regnen. Aber bei Sonnenschein konnte Meggie als Dritte bei den Frauen ins Ziel laufen; Erste bei den Juniorinnen.

Allen herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.