Triathlon – gute Ergebnisse in Goch

CIMG0490Am Sonntag startete zum 6. Mal der GochNESS-TRIathlon bei schönstem Wetter mit Lemgoer Beteiligung. Wie gewohnt kämpften Jugendliche und Junioren im NRW-Cup um Plätze und Punkte.  Während diese Gruppe im Freiwasser schwamm, absolvierten die Schüler B ihre 200m Schwimmstrecke im Hallenbad. Nach Fünfter aus dem Wasser kommend, überwechselte Malte Meierjürgen  zwei Sportler und ging zügig auf die 5km Radstrecke. Philipp Ewerbeck wechselte ebenfalls schnell und folgte malte auf die Radrunde.  Nach dem Radfahren ging Malte als Erster und Philipp als Achter auf die Laufstrecke. Beide hielten ihre Plätze bis ins Ziel.

DSC00498

Beim Landstart in den See liefen im Schüler A/Jugend B-Bereich gleich 7 Sportler vom TV Lemgo ins Wasser. Bei den Schülerinnen kam Leonie Jesse als Vierte ins Ziel, gefolgt von Valesca Wippich, die enorm im Laufen aufholte, und Lene Meierjürgen auf Platz acht. In der Jugend B belegte Isabelle Baruth den 15. Platz. Auch die beiden Schüler A Henrik Ewerbeck und Neil Seitz erreichten das Ziel erfolgreich auf dem 9. und 13. Platz.

DSC00510

Ein tolles Mannschaftsergebnis erzielten die A-Jugendlichen Jannika Jesse 2.Platz, Ninja Schweppe 3. Platz, Vienna Wippich 5. Platz und Sophie Fritsche 2. Platz.

CIMG0445

DSC00508

DSC00497-1

DSC00511

CIMG0446

KIF_0305

 

zurück zur Newsübersicht