NRWTV – Kadersichtung in Paderborn

Kay Schweppe, Jannika und Leonie Jesse nahmen erfolgreich teil. Bestzeiten fielen über 50m/400m/800m Freistil: Leonie 33,9s, Jannika 29,6s und Kay 26,6s Leonie schwamm die 400m in 5:41min und Kay die 800m in 9:24min. Insgesamt erreichte Leonie den E-Kader-Status und Jannika gehört weiterhin dem D-Kader an. Bei Kay steht nun die berufliche Ausbildung als Pilot in Salzburg im Vordergrund.

unnamed

Am Wochenende gingen 5 Sportler beim Humfeldlauf an den Start. Gute Zeiten wurden trotz geringer Teilnehmerzahl erzielt. Bei größerer Konkurrenz hätte dies natürlich wesentlich mehr Spaß gemacht!

1km –     1. Malte Meierjürgen     M10

1. Justus Bertram            M 9

1. Nele Bertram               M11

4,2km – 1. Lene Meierjürgen       M12

1. Eric Meierjürgen         M14

unnamed1

 

Parallel  lief Leonie Jesse in Schloss Neuhaus bei den Westfälischen Cross- und Waldlaufmeisterschaften über 2,21km mit. Von 39 Teilnehmerinnen kam sie auf Platz sieben ins Ziel.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.