Westfälische Crosslaufmeisterschaften

Am Sonntag, 11. November 2018 gingen Eric, Lene und Malte Meierjürgen bei den Westfälischen Crosslaufmeisterschaften in Paderborn-Schloss Neuhaus an den Start.

In großen Starterfeldern ging es rund um den Sportplatz durch verschiedene Runden mit unterschiedlichen Bodenbelägen.

Malte Meierjürgen belegte in der Altersklasse M12 nach 2.210 Metern den 14. Platz. Für Lene und Eric ging es auf eine 3.290 Meter lange Strecke. Lene finishte in der Altersklasse W14 auf einem 18. Platz, Eric lief in der Altersklasse MU18 auf Platz 29 über die Ziellinie.

 

 Lauf in Humfeld

 Am Samstag, den 17.11.2018, nahmen 6 Tri-Kids , Tim Coenen, Tim und Anni Krause, Matthis Dober, Melina Münster und Liv Plöger am Lauf über 1km  in Humfeld teil. Da der Ausrichter so freundlich war, trotz Streichung des 1km Laufes in der Ausschreibung, die Schülerinnen/Schüler starten zu lassen, geht ein dickes „Dankeschön“ an die Humfelder.

zurück zur Newsübersicht