Gemeinsamer Lauf am Jahresende Gemütlicher Ausklang in der Walkenmühle

Die Triathleten des TV Lemgo ließen – wie bereits in den vergangenen Jahren – das Jahr mit einem gemeinsamen Abschlusslauf in der Woche vor Weihnachten ausklingen. Kinder und Jugendliche aller Altersklassen, von den Grundschülern bis zu den Abiturienten, liefen begleitet von einigen Übungsleitern von unterschiedlichen Stationen zum Café Walkenmühle. Start war bei Lallmann in Lüerdissen, die nächste Gruppe wurde an der Grillhütte „Unter den Eichen“ eingesammelt und die Jüngsten liefen dann ab dem TeVita in der großen Gruppe mit nach Brake. In der Walkenmühle angekommen wurden die Sportlerinnen und Sportler von Sven Brodbeck und seinem Team mit Pizza und kalten Getränke bestens versorgt und verbrachten einen gemeinsamen, gemütlichen Abend.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.