Home | Kontakt | Impressum

News

07.07.2011

KOMET TV Lemgo II in Altena

In der Aufstellung Yvonne Coenen, Kim Eickmeier und Susanne Grönebaum reiste das KOMET Team TV Lemgo II am frühen Sonntagmorgen in den Märkischen Kreis nach Altena.


Hier galt es  für 81 Athletinnen aus 27 Regionalliga-Teams  1.000 m schwimmend im Altenaer Freibad  zurückzulegen, um daran anschließend eine bergige 35 km Rad- und 9 km Laufstrecke zu bewältigen. Als beste KOMET Athletin kam YvonneCoenen mit der anspruchsvollen Strecke zu recht. Sie belegte einen guten 11. Platz in der Einzelwertung. Kim Eickmeier, auch sehr gut unterwegs, kam  auf Platz 28 ins Ziel. Mit einer Knieverletzung musste Susanne Grönebaum bereits auf dem Rad Ihren Wettkampf vorzeitig beenden.

Mit dem 8. Platz in der Mannschaftswertung ging es für das KOMET Team TV Lemgo II zurück ins Lippische. In der Regionalliga-Tabelle liegen die Lemgoerinnen  nach dem 2. Saisonwettkampf auf Rang 4.

Weitere Ergebnisse von KOMET Team-Athletinnen vom Wochenende:

Annika Gravemeier erreichte den zweiten Platz beim Saerbeck-Triathlon. Caroline Kemper wird in Saerbeck Sechste.

 

zurück zur News-Übersicht

nach oben