[Kopie] 10 Jahre TV-Vereinssportzentrum – Das wird gefeiert!

Tag der offenen Tür mit buntem Programm am 14. Januar

Im Januar vor zehn Jahren eröffnete der TV Lemgo sein neues Vereinssportzentrum am Schützenplatz. Zum diesjährigen Jubiläum lädt Lippes größter Sportverein jetzt am 14. Januar von 10 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit buntem Programm für alle Altersklassen ein.

Unter anderem gibt es Gesundheits-Checks, ein Glücksrad, Informationen rund um das vielfältige Vereinsangebot sowie Kinderbetreuung mit Hüpfburg im Neubau und in der TV-Halle. Es steht unter anderem ein echter Feuerwehrwagen zum Anfassen bereit, ein virtueller Workout, eine Wurfgeschwindigkeits-Messanlage und ein Mental-Parcour sind vor Ort. Zudem ist mit dem Currywerk sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken für das leibliche Wohl gesorgt. „Damit es auch für langjährige Vereinsmitglieder etwas Neues zu sehen gibt, wird zwei Tage vor dem 14. Januar das Vereinssportzentrum komplett geschlossen, um kleinere Umbau- und Verschönerungsarbeiten durchzuführen.“, erläutert TV-Vorsitzender Herbert Fischer. Man darf also gespannt sein.

„Wer am Samstag keine Zeit hat oder sich auch am Sonntag aktiv bewegen möchte, ist zudem eingeladen, am 15.01. bei den Mitmachworkshops der KursWelt dabei zu sein.“, so Fischer. Da auch das gesundheitsorientierte Fitnessstudio des Vereins sein 10jähriges feiert, gibt es für alle Neuanmeldungen im TeVita an diesen beiden Tagen 60 Euro Beitragsrabatt.

Aufgrund von einigen Renovierungsmaßnahmen bleibt das Sportzentrum am 12. und 13.01. geschlossen – am Samstag geht es dann mit dem bunten Programm in die Vollen.

Hier geht es zum Programm.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.