TV-Triathleten gewinnen neue Laufshirts

Im

Rahmen der Kampagne „Zukunft sind wir“ des Fachbereichs Elektrotechnik und Technische Informatik der Hochschule OWL konnte das Team, das in einem Video darstellen konnte warum es den besten Teamgeist hat, neue Trikots gewinnen.

Die Triathleten des TV Lemgo, die in der neuen Saison in den Altersklassen Jugend A und B im DTU-Jugendcup und im NRW-Nachwuchscup starten werden, konnten mit ihrem Clip das Dekanat überzeugen. Valesca Wippich, Leonie Jesse, Pauline Wattenberg, Lene Meierjürgen, Henrik Ewerbeck und Nele Bertram freuen sich über die neue Laufshirts mit dem Logo des Fachbereichs Elektrotechnik und Technische Informatik und sagen „Danke“.

Die Saison 2019 beginnt für alle am 5. Mai mit den NRW-Meisterschaften im Swim & Run in Versmold.

zurück zur Newsübersicht