„Lange Strecke“ im Hallenbad Lohfeld

Zur Vorbereitung auf die Triathlonsaison 2019 gingen einige Jugendliche am Samstag, 23. Februar beim Schwimmwettkampf „Lange Strecke“ im Hallenbad Lohfeld in Schötmar an den Start.

Über 400 bzw. 800 m Freistil wurden hier von allen Sportlern sehr gute Zeiten geschwommen. Herausragend Valesca Zoe Wippich, die über 800m Freistil in 10:32,9 min am Beckenrand anschlug. Ebenfalls über sich hinaus gewachsen Malte Meierjürgen, der über 400m Freistil in der Zeit von 5:49,3 min. sein Rennen beendete. Ein Wochenende zuvor verbesserte sich auch Lene Kracht über die gleiche Distanz auf 5:43,2 min.

Am 09. März 2019 starten die Triathleten nun bei den Lemgoer Stadtmeisterschaften im Schwimmen im Eau Le.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.