26.09.2020 Swim and Run in Münster/Wolbeck

Die Schüler*innen des TV Lemgo/Triathlon nutzen die letzte Gelegenheit,doch noch einen Swim and Run in diesem Corona Sommer zu absolvieren. Der SV Wolbeck bei Münster hatte keine Mühen gescheut, ein Hygiene Konzept zu konzipieren, dass die Durchführung eines Ausdauerwettbewerbs für Kinder und Jugendliche erlaubte.

So mussten Antonia Ahaus, Ben Jesse du Tim Coenen 100m Schwimmen und direkt im Anschluss 1,2km Laufen. Mia Coenen absolvierte 50m Schwimmen und 400m Laufen mit Bravour. Alle Teilnehmer*innen erreichten zufrieden das Ziel.

Durch die vielen Auflagen, die zeitversetzten Startgruppen und die dementsprechenden Zeitnahmen konnte nur eine inoffizielle Ergebnisliste erstellt werden, was den Sportler*innen nicht viel ausmachte. Endlich mal wieder ein Wettkampf, bei dem alle ihre Freude hatten – unabhängig vom Ergebnis.

In der aktualisierten Ergebnisliste tauchen nun die Lemgoer Tri-Kids mit hervorragenden Leistungen auf:

2. Platz Mia Coenen       Schülerinnen C (Jg. 2011/2012)

3. Platz Antonia Ahaus  Schülerinnen B (Jg. 2009/2010)

7. Platz Tim Coenen       Schüler B

8. Platz Ben Jesse           Schüler B

Nun können sich die jungen Sportler*innen auf die Herbstferien freuen und im nächsten Jahr auf weitere Wettkämpfe hoffen.

zurück zur Newsübersicht