In den verschiedensten Disziplinen erfolgreich unterwegs! Crosscountry – Laufen – Fechten

Bennet Golomski nahm über den Herforder Bike Club an einer Cross Serie in Osnabrück, Hannover und Braunschweig teil.

Das Rennen in Braunschweig lief für Bennet gut und er beendete dies als Dritter.

Kurz entschlossen machten sich Henrik und Philipp Ewerbeck auf den Weg nach Minden. Dort starteten die Beiden beim

Robert-Hannemann-Gedächtnislauf über 10km und belegten jeweils den 1. Platz in ihren Altersklassen. Im Gesamteinlauf

kam Henrik als Achter und Philipp als Zwölfter ins Ziel.

Ehor Paukov, in Begleitung seiner Eltern, nahm am Fechtturnier in Quernheim teil. Ehor konnte sich jeweils den 1. Platz in der U15 und in der U13 erkämpfen. Er ist im Jahrgang 2010 geboren.

Super Ergebnisse!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.