Lemgoer Nachwuchs in Drensteinfurt, Gütersloh und im Kraichgau unterwegs – Dritte Plätze für Henrik Ewerbeck und Bennet Golomski

Am Sonntag, 21.5.2023 gingen beim NRW Nachwuchscup Bennet Golomski, Lene Kracht, Justus Bertram, Philipp und Henrik Ewerbeck erfolgreich an den Start. Nach Massenstart mit anschließendem 400m Schwimmen ging Bennet Golomski (Schüler A) auf die 10km Radstrecke. Mit drittschnellster Rad- und schnellster Laufzeit über 2,5km belegte Bennet einen hervorragenden 3. Platz. Auch Henrik Ewerbeck konnte seine ansteigende Form abrufen und lief ebenfalls als Dritter bei den Junioren ins Ziel.

Die weiteren Ergebnisse lauten:

5. Lene Kracht Jug A

11. Philipp Ewerbeck Jug A

18. Justus Bertram Jug A

In Gütersloh finishte Tim Coenen (Jugend B) als einziger Teilnehmer beim Schüler- und Jugendtriathlon. Die Jahre zuvor wurde der Wettkampf immer sehr gut angenommen. Schade!

Bereits am Freitag reisten Valesca Wippich und Lene Meierjürgen mit dem Tri Team Hagen, für das Beide auch in dieser Saison das Zweitstartrecht haben, zum 1. Bundesliga Wettkampf in den Kraichgau. Hier stand am Samstag ein 2×2 Paartriathlon über 375m Schwimmen, 10km Rad fahren und 2,5km Laufen auf dem Programm. Die jungen Sportlerinnen konnten sehr viel Erfahrung sammeln und sich freuen sich nun auf den nächsten Start am 4. Juni in Hagen (NRW-Liga). Ebenfalls ein 2×2 Paartriathlon.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.