Swim & Run in Heinsberg

Am 08. Juni 2024 fand ab 9.00 Uhr der Swim and Run im und um das Freibad Heinsberg-Kirchhoven statt. Eine lange Anreise für die Lemgoer Teilnehmer*innen mit sehr unterschiedlichen Startzeiten. Trotzdem machten sich vier Sportler*innen mit Eltern dorthin auf, um rechtzeitig an den Start gehen zu können.

Bennet Golomski Jug B (jüngerer Jahrgang) äußerte: „Beim Schwimmen war es eng und ich bin nicht richtig nach vorne gekommen.“ Dafür lief es dann beim Laufen super und Bennet war mit seinem 9. Platz zufrieden.

Pauline Wattenberg U23 gewann ihre Altersklasse, während Merle Tovote (Jun.) einen guten 2. Platz belegte und Philipp Ewerbeck (Jun.) auf einem 4. Platz ins Ziel lief.

Der nächste Triathlon der NRW Nachwuchscup Serie folgt schon am 30. Juni 2024 in Kalkar-Wissel.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.