Trainingslager mit Andre Greipel

Am ersten Juniwochenende waren einige Radsportler/-sportlerinnen  zum ersten Teamtreffen „The Ride Direction“ an der Ostsee bei André Greipel eingeladen.
Wir hatten ein Ferienhaus, indem wir wohnten. Ein Teil von uns trainierte Freitags schon, da noch nicht alle Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist waren. Abends gab es immer leckeres Essen und die Teambekleidung wurde ausgegeben. Samstag und Sonntag wurde jeweils gemeinsam gefrühstückt und dann trainiert. Nachmittags ein bisschen Freizeit und nach dem Abendessen ging es noch an den Strand. Sonntags nach dem Training traten alle zufrieden die Heimreise an. Insgesamt eine super nette Betreuung von der gesamten Familie Greipel!

Vielen Dank für alles!
Tim Coenen

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.