Sport und Spaß beim Triathlon in Oelde

IMG_4500Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 600 Sportler  (davon 8 Lemgoer Tri-Kids) und viele Besucher zur 15. Auflage des Oelder Triathlon. Unter den Lemgoern auch zwei Einsteiger Lilli Kracht und Lukas Helpup,, die zum ersten Mal dem Start über 50m Schwimmen-3km Radfahren-1km Laufen  entgegen fieberten.

Merle Tovote lief mutig aus der Wechselzone los und wurde bei den Schülerinnen gesamt Zweite und gewann die Altersklassenwertung Schülerinnen B. Die Neulinge Lilli Kracht und Lukas Helpup freuten sich bei ihrem Einstieg in dem Triathlonevent über den dritten und vierten Platz. Lukas verfehlte das Podium ganz knapp.

20160521_133441

20160521_131501Lukas Wattenberg und Henrike Voigt (Schüler C) beendeten beide ihren Wettkampf mit Platz drei und Klara-Sophie Richter(Schülerinnen A) kam auf dem 6. Platz durchs Ziel.

Glücklich im Ziel finishten auch die beiden Jugendlichen Neele Ruth und Ann-Kathrin Voigt auf Platz vier und fünf.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.