Nachwuchstag des NRW TV in Paderborn

Am Samstag, 09. März 2024 ging es für den Triathlonnachwuchs des TV Lemgo zum Saisonauftakt gemeinsam mit Trainerin Susanne Blum zum 3. NRW TV Nachwuchstag nach Paderborn.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ein Run and Swim ausgetragen, der für verschiedene Wettbewerbe eine Rolle spielt. Das Ergebnis geht in die Wertung vom NRW Nachwuchscup 2024 ein, zählt als Kadersichtung und als Qualifikation für den DTU-Jugendcup (Deutschland Cup). Lemgoer Teilnehmer*innen waren Bennet Golomski, Nele Bertram und Merle Tovote. Bennet zeigte eine super Laufleistung über 3km.

Da Malte Meierjürgen aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, wurde ein medizinisches Attest eingereicht mit Zeiten aus den Wochen zuvor. Malte wurde daraufhin nominiert für die diesjährigen Wettkämpfe im DTU-Jugendcup in Halle, Forst, Roth und Jena.

Am gleichen Wochenende ging Tim Coenen beim Straßenradrennen, dem Herforder Frühjahrspreis, an den Start. Er wurde dort hervorragender Achter!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.