Laufevent Schieder – „Siegreiche Tri-Kids“

DSC06340Bei schwülem Wetter ging der letzte Lauf der Sommer-Serie über die Bühne. Beim 1km Lauf erkämpften sich den Gesamtsieg der Serie Lene Meierjürgen und Neil Seitz. Beide wurden mit einem Geschenk belohnt und Teilnehmer aller drei Läufe konnten sich über ein T-Shirt freuen.

 

 

Weitere hervorragende  AK-Platzierungen: DSC06380

1 Platz  Lene Meierjürgen (U13)

2 Platz Klara-Sophie Richter (U14)

1 Platz Neil Seitz (U13)

2 Platz  Henrik Ewerbeck (U13)

1 Platz  Lukas Helpup (U12)

1 Platz Malte Meierjürgen (U11)

2 Platz  Philipp Ewerbeck (U11)DSC06362

1 Platz Karlo Helpup (U8)

Erstmalig über eine die längere Distanz von 8km gingen die vier Triathletinnen Valesca Wippich, Leonie Jesse, Greta Frewert und Luisa Gaßmann an den Start. Erfolgreich und sich gut die Strecke eingeteilt , haben alle Vier das Ziel erreicht. Valesca holte sich sogar den 2. Platz in der Gesamtwertung bei den Frauen- in der AK U14 den  1. Platz, gefolgt von Leonie 8. Platz gesamt und AK U14 den 2Platz.

1. Platz Greta Frewert (U15)

1 .Platz Lusia  Gaßmann (U16)

1. Platz Eril Meierjürgen (U15)

4. Platz Duncan Andermann (U18)

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.