Nachwuchs-Cup in Versmold – Sophie Fritsche NRW-Meisterin

unnamedIm Nachwuchs-Cup war es , nach dem Duathlon in Alsdorf, bereits der zweite Wettkampf der Serie. Auch dort zeigten sich 8 Triathleten vom TV Lemgo und beendeten den Swim and Run erfolgreich. Sophie Fritsche (Jun), noch nach dem Schwimmen auf Position zwei liegend, konnte auf der Laufstrecke zulegen und wurde NRW-Meisterin.
Als Erste mit gutem Vorsprung aus dem Wasser kommend, musste Vienna Wippich einer im Anflug kommenden Grippe Tribut zollen, und belegte Rang vier.
Erstmals im Cup startend, meisterten Nele Bertram (SA) und Mia Tovote (Jug B) ihre Distanzen und landeten auf den Plätzen 12 und 15. In den gleichen Jahrgängen war der TV Lemgo gleich mit vier weiteren Sportlern/Sportlerinnen vertreten. Valesca Wippich und Neil Seitz erreichten beide das Ziel auf dem 6. Platz und Henrik Ewerbeck und Lene Meierjürgen durchliefen den Zielbogen auf Platz acht.
Die nächste Station des NW-Cups ist am 28.5.2017 der Triathlon in Gladbeck.

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Newsübersicht