22. Adventslauf in Lage

Für ein gelungenes Laufevent sorgte die TG Lage mit ihrem Adventslauf am 5. Dezember.

Ein 2G-Nachweis war zwingend notwendig und eine Siegerehrung durfte nur für die Gesamtsieger*innen und dem Schülerlauf

stattfinden. Angeboten wurden die 5km und 10km im Stadtwald und ein 1km Schülerlauf. An allen drei Distanzen nahmen auch Triathleten*innen vom TV Lemgo teil.

Der Gesamtsieg im Schülerlauf ging an Ben Jesse, ebenfalls Platz in der AK M11. Mia Coenen lief als Dritte gesamt

ins Ziel – 1. Platz AK W9. Als Siebte erreichte Liv Marie die Ziellinie – Sieg in der AK W11.

Auch über die 5km wurden beachtliche Leistungen erzielt. Henrik Ewerbeck belegte in der U18 einen guten 2. Platz

und kam als gesamt Fünfter ins Ziel. Sein Bruder Philipp gelang ein 8. Platz gesamt und er siegte in der U16 Gruppe.

Die beiden jüngsten Starter Bennet Golomski und Tim Coenen belegten in der U14 Klasse den 1. und 3. Platz. Gesamt kam Bennet

sogar als Zwölfter ins Ziel.

Die 10km gingen Pauline Wattenberg und Swantje Gerke erfolgreich an. Alles erfreuliche Ergebnisse nach langer

Pause während Corona!

 

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.